Büroeröffnung Connecting Media

by connecting media Februar 05, 2018

Ettlingen, 5. Februar 2018: Am 1. Februar war es nun soweit, das im März 2017 gegründete Unternehmen hat feierlich das eigene Büro in den ehemaligen Räumlichkeiten der Volksbank Ettlingen in Ettlingenweier bezogen. Nach einem rasanten Start 2017 konnte man die erzielten Ergebnisse direkt in weiteres Wachstum reinvestieren. Neben den eigenen Büroräumlichkeiten, in der die Kunden die angebotenen Sicherheitslösungen direkt live begutachten und testen können, bietet Connecting Media ab sofort in regelmässigen Terminen auch Workshops zu vielfältigen Themen rund um die Digitalisierung an.

Am Donnerstag lud Connecting Media Geschäftspartner, Freunde, Kunden und wissbegierige Digitalisierungsbegeisterte zur Eröffnungsfeier in die neuen Räumlichkeiten ein. Neben der Präsentation der erreichten Ziele in 2017 gab Geschäftsführer Andreas Kunz auch einen Ausblick über die geplanten Aktivitäten in 2018. Begleitet wurde der Abend mit einer kleinen Sektverkostung durch einen befreundeten Sommelier der die Anwesenden auf die Reise der Sektherstellung und deren Geschichte entführte.

Trotz vollem Terminkalender hat es sich Oberbürgermeister Johannes Arnold nicht nehmen lassen, persönlich vorbeizuschauen und überreichte uns zum erfolgreichen Start ein leckeres Tröpfchen der Partnerstadt Epernay. Besonders erfreut war man auch über die persönlichen Worte die OB Arnold an die Anwesenden gerichtet hat, vor allem die Tatsache dass man Connecting Media aktiv bei der Anbindung an das Glasfasernetz unterstützen möchte.

Connecting Media bedankt sich bei 60 Teilnehmen und den großen Zuspruch in und um Ettlingen. Ohne Sie wäre unser Erfolg nicht möglich und wir sind stolz darauf ein Teil der Ettlinger Gemeinschaft zu sein. Für alle die uns noch nicht persönlich kennen, Sie sind jederzeit recht herzlich eingeladen bei uns in der Ettlinger Straße 31 vorbei zu schauen um sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum im Bereich der Digitalisierung zu machen.

Ihr Team von Connecting Media.

ZUR BILDERGALLERIE