Die 2. SecurityCruise – 8. Juli 2020

by connecting media Juli 22, 2020

Das geht auch online: Ein Nachmittag voller fachlichem Austausch und Netzwerken

Was lässt sich über letzte Woche Mittwoch (8. Juli) und der 2. SecurityCruise sagen? Das Adrenalin ist etwas abgeklungen, der Schlaf ist nachgeholt, und man kann alles ein wenig mehr aus der Ferne betrachten. Und trotzdem können wir immer noch sagen: Ein herzliches und großes DANKE!

Vielen Anstrengungen, Schweiß und Nerven zum Trotz, durch das noch kurzfristig umgeworfene Veranstaltungskonzept, von einer physikalischen Veranstaltung (letztes Jahr auf dem Fremdenverkehrsschiff MS Karlsruhe) hin zu einem reinen online Event, war es rundum eine klasse und erfolgreiche Veranstaltung. Mit komplett neuen Fragestellungen konfrontiert, einer neuen Validierung der Systeme, einem angepassten und modernerem Look & Feel und ganz viel Austausch mit unseren Lösungspartnern und Mainzelmännchen im Hintergrund oder, da rein digital, Backend, haben wir das Beste raus geholt und das in einer Zeit, in der vieles unklar und unbeständig ist.

Ein Dank gilt auch unseren Sponsoren, Unterstützern und allen Teilnehmern. Ohne jeden einzelnen wäre dies in so kurzer Zeit (in NUR 8 Wochen) nicht möglich gewesen.

Aber auch den Nicht-Teilnehmern ein ‚Danke‘, für das fleißige Folgen und Standhalten der doch deutlichen Bewerbung der Veranstaltung. Aber wir denken, auch wenn Du dann schlussendlich nicht mit dabei warst (wieso eigentlich?) hast du einen klaren Mehrwert daraus gezogen. Vielleicht passen beim nächsten Mal ja die Rahmenbedienungen für die Teilnahme?!

SAVE THE DATE. Merkt euch diesen Termin schon mal im Kalender vor: 12. Mai 2021, dann aber hoffentlich wieder auf der MS Karlsruhe. Mit einem Mix aus offline und online heben wir die nächste SecurityCruise wieder auf ein neues Level.

Jetzt lassen wir erstmal das Adrenalin weiter abklingen und tüfteln schon an den weiteren Projekten und natürlich der SecurityCruise in 2021.

Euer Team von Connecting Media

Related Articles