Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Connecting Media Security Bus

Oktober 8 @ 8:00 - 23:00

Messebesuch it-sa 2019 – Und? Sind Sie diesmal mit von der Partie?

Schon letztes Jahr hat Connecting Media einen Reisebus gechartert und ist mit 30 Personen nach Nürnberg gereist. Dieses Jahr ist es wieder so weit.
Die it-sa in Nürnberg ist seit 2009 die führende Fachmesse für IT-Sicherheit in Europa und der Treffpunkt für C-Level- Experten, IT Sicherheitsbeauftragte, sowie Entwickler und Anbieter von verschiedensten Produkten.
Uns erwartet aber nicht nur ein umfangreiches Produktspektrum, sondern auch ein einzigartiges Informationsangebot: Neben über 700 Ausstellerständen bietet das Rahmenprogramm für jeden Besucher ein reichhaltiges Angebot. Expertenvorträge können in vier verschiedenen Foren gehört werden, junge innovative Unternehmen präsentieren sich auf der Start-Up-Fläche und die Themenreihe „it-sa insights“ gewährt produktneutrale Einblicke in die verschiedensten Bereiche.

TICKETS direkt hier bestellen

Details

Datum:
Oktober 8
Zeit:
8:00 - 23:00
Website:
https://www.copecart.com/products/477ac5a6/checkout

Veranstaltungsort

Messe Nürnberg
Messezentrum Nürnberg
Nürnberg,Bayern90471
+ Google Karte
Website:
https://www.it-sa.de/