itsa 2018: Connecting Media erfolgreich on Tour

by connecting media Oktober 15, 2018

Voller Erwartungen welche Trends und Innovationen die IT-Securitybranche bereithält, startete am Dienstagmorgen der Bus von Ettlingen in Richtung Nürnberg. Mit frischem Kaffee, einer Bäckertüte und interessanten Gesprächen verging die Fahrtzeit im Nu. Kurz vor Ankunft informierte Andreas Kunz die Teilnehmer über Neuheiten und Standnummern unserer Hersteller. Nachdem alle Teilnehmer in der Empfangshalle ihr Ticket gelöst hatten, starteten wir mit einer geführten Tour durch Andreas Kunz- zielstrebig visierten wir die einzelnen Stände an.

ZUR BILDERGALLERIE

Um unsere Gruppe zu begrüßen und einen Einblick über die neusten Produkte bzw. Lösungen und Entwicklungen darzubieten, wartete an jedem Stand ein Vertreter des Herstellers auf uns. Den Teilnehmern wurde im Zuge dessen auch die Möglichkeit geboten, Anschlusstermine für ein persönliches Beratungsgespräch zu vereinbaren. Nach der Tour löste sich die Gruppe auf um die zuvor vereinbarten Termine wahr zu nehmen oder weitere, interessante Hersteller an deren Stände zu besuchen. In den insgesamt drei Hallen gab es nicht nur einfache Informationsstände, auch Highlights wie frische Smoothies und Escaperooms wurden dargeboten. Den Messebesuchern fehlte es an nichts um mit Spaß so viel Input wie möglich mitzunehmen.

Gegen 17 Uhr traf man sich in der Empfangshalle, tauschte sich kurz über den erlebten Messetag aus und fuhr dann gemeinsam, mit dem Bus weiter in die Innenstadt. Auf Einladung des Herstellers Bitglass verbrachte man den Abend in der Hausbrauerei Barfüßer. Hier hatte man noch einmal die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre weitere und speziell für sein eigenes Business, Informationen zu erhalten sowie in Person von Alexander Kreutz einen neuen Hersteller kennen zu lernen. Gut gesättigt durch fränkische Spezialitäten ging es nach einem anstrengenden Tag zurück nach Ettlingen.

Wir sagen vielen Dank an unsere Teilnehmer und hoffen, Sie hatten einen informativen und angenehmen Tag. Ebenfalls geht ein großes Dankeschön an unsere Hersteller, die uns diese Fahrt erst ermöglicht haben!

Für alle die nicht dabei sein konnten, werden wir in den nächsten Tagen eine Webinarserie bekannt geben in der wir alle Neuigkeiten der Hersteller vorstellen werden.

Ihr Connecting Media Team!

Unsere Sponsoren: